Wir veranstalten regelmäßig Value Investing Treffen in Berlin, Frankfurt, München und Stuttgart. Wir planen Treffen in , Köln/Düsseldorf und Wien. Trage dich bei Interesse gerne in unsere Einladungsverteiler auf den Seiten der Treffen ein.

 

Die wichtigsten Fragen zu den Treffen beantworten wir dir in unserem Value Investing Treffen FAQ:

Value Investing Treffen FAQ

Wo gibt es aktuell in der DACH Region Treffen?

In Berlin, Frankfurt, München und Stuttgart gibt es regelmäßige Treffen. Wir planen Treffen in Hamburg, Köln/Düsseldorf und Wien. Wende dich gerne an uns, wenn du in einer weiteren Stadt ein Value Investing Treffen organisieren willst. Gerne unterstützen wir dich dabei.

Wer kann zu den Treffen kommen?

Alle Interessierten, die sich mit dem Thema Value Investing auseinandersetzen, sind herzlich zu den Treffen eingeladen. Bei den valueDACH Treffen kommen Value Investor*innen mit unterschiedliche Hintergründe und Erfahrungen zusammen. Vollzeitinvestoren sind genauso dabei wie Studierende. Quereinsteiger gehören genauso zu unseren Gästen wie Fondmanager.

Value Investing TreffenWie melde ich mich zu Treffen an?

Auf dieser Seite, aber auch auf den Seiten der Treffen in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln/Düsseldorf, München, Stuttgart und Wien, findest du die nächsten Termine. Über die Terminseiten kannst du dich unter RSVP für das nächste Treffen anmelden. Du erhältst nach deiner Anmeldung eine kurze Bestätigungsmail.

Wie lange dauern die Treffen?

Wir beginnen meist an einem Wochentag zwischen 18:00 und 20:00 Uhr. Das Ende ist offen. Es dauert in der Regel den ganzen Abend lang. Es ist natürlich schön, wenn du die ganze Zeit dabei bist. Aber es ist auch in Ordnung, wenn du erst später kommen kannst oder früher gehen musst. Lass uns gerne vorab wissen, wenn du erst später dazu stoßen kannst.

Wo finden die Treffen statt?

Die Value Investing Treffen finden üblicherweise in einem Restaurant oder einer Gastwirtschaft statt. Der Ort ist gut mit dem ÖPNV erreichbar und sehr oft auch in Bahnhofsnähe. Für die An- und Abreise empfiehlt sich daher auch der ÖPNV.

Ich bin als Gast in der Stadt, aber gerade gibt es kein Treffen. Was kann ich tun?

Gerne kannst du dich auch bei uns melden, wenn du als Gast in einer der Städte bist. Vielleicht ergibt sich ein spontantes Meeting, um sich auszutauschen.

 


Bildquellen

Map Icons (Autor: Nicolas Mollet – Projekt: Maps Icon Collection – Lizenz: CC BY 3.0)