Wenn dieser Beitrag online geht, sind wir gerade auf dem Weg von New York nach Omaha, um an der anstehenden Berkshire Hathaway Hauptversammlung 2019 teilzunehmen. Über twitter und YouTube werden wir aus Omaha berichten. Wenn du über dem großen Teich geblieben bist, kannst du die Hauptversammlung 2019 am 04. Mai live über diesen Stream verfolgen. In diesem Blogpost findest du schon jetzt weitere interessante Berichte und Fakten zu den Berkshire Hathaway Hauptversammlungen.

Warren Buffett lädt zur Berkshire Hathaway Hauptversammlung 2019 ein
Warren Buffett lädt zur Berkshire Hathaway Hauptversammlung 2019 ein

Was passiert rund um die Berkshire Hathaway Hauptversammlung 2019?

Dr. Hendrik Leber von ACATIS besucht die Berkshire Hathaway Hauptversammlung bereits seit über 20 Jahren. Deswegen waren wir besonders dankbar, dass er sehr offen seine Einblicke und Erfahrungen der letzten Hauptversammlung mit uns geteilt hast. Wenn du wissen willst, was von Freitag bis Sonntag rund um die Hauptversammlung passiert und wie Dr. Hendrik Leber Charlie Munger und Warren Buffett erlebt hat, dann schau dir dieses Video an:

Was berichtet Dr. Gisela Baur von den Berkshire Hathaway Hauptversammlungen?

Dr. Gisela Baur ist die deutschsprachige Warren Buffett Expertin. Gemeinsam mit ihr berichten wir auch über YouTube aus Omaha rund um die Berkshire Hathaway Hauptversammlung 2019. Frau Baur kennt den Investor aus Omaha seit 1998. Seitdem haben die beiden eine enge Beziehung. Mit Warren Buffett hat sie in den vergangenen Jahren einiges erlebt. Unter anderem hat sie mit ihm den Film “The Giving Pledge” produziert. Bei diesem geht es um die Spende des Vermögens zahlreicher Vermögender für wohltätige Zwecke. Dazu gehört auch Warren Bufffett. Außerdem hat sie für den Investor aus Omaha eine Europatour organisiert. In unserem Interview hat sie auch von ihren Eindrücken von den Berkshire Hathaway Hauptversammlung berichtet:

Was waren Warren Buffetts Fehler?

Gerade diskutieren wir auch unter dem #ausinvestmentfehlernlernen über unsere besten Lektionen aus Investmentfehlern. In dieser Reihe darf auch ein Blick auf Warren Buffetts Fehler nicht fehlen. Hier findest du ihn in Form eines Interviews mit Dr. Gisela Baur:

Du willst nicht auf die Berkshire Hathaway Hauptversammlung 2019 warten?

Wenn du nicht auf die diesjährige Hauptversammlung warten willst, kannst du in dieser Playlist auch schon alle Hauptversammlungen seit 1994 ansehen:

Bildquelle: Warren Buffett über Flickr unter CC BY-ND 2.0

Was geht rund um die Berkshire Hathaway Hauptversammlung 2019?
Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Mehr | More

Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.