Auf Wiedersehen! Die vorläufige Abschlussfolge des Podcast

Auf Wiedersehen! Die vorläufige Abschlussfolge des Podcast

Nach 20 spannenden Folgen haben wir uns entschieden den Gut Investieren Podcast erstmal auf Eis zu legen. Es hat Spaß gemacht eure Fragen zu beantworten. Deswegen blicken wir gerne in der 21. Folge auch auf die Highlights zurück.

Wir haben aber auch gemerkt, dass wir das noch besser im Rahmen unserer Community machen können und dabei der Austausch noch besser wird. Wenn du Lust auf diesen Austausch hast, kannst du dich hier als Communitymitglied bewerben.

Dein Autor ist:

Tilman Versch

21 Beiträge

Tilman ist ein sehr begeisterter, langfristig orientierter Investor. Über die letzten Jahre hat er sich wichtige Investingkonzepte autodidaktisch beigebracht. Dabei versucht er einen positiven Klima- und Umweltimpact mit seinen Investments zu verbinden.
Alle Beiträge des Autors
Folge ihm hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.