Das ValueWeekend 2020 – Value Investing Konferenz München – findet am 03. und 04. April in München statt. Die Konferenz beginnt am Freitag, den 03. April, gegen 09:00 Uhr. Sie endet am Samstag, den 04. April, gegen 18:00 Uhr.

Frauenkirche München

Am Freitag und Samstag tagen wir in bester Münchner Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Der Austausch wird dabei durch das Open Space Format organisiert.

Freitag & Samstag: Open Space zu Value Investing

Open Space

Am Freitag und Samstag bearbeiten wir zahlreiche Value Investing Themen im Open Space Format. Im Open Space ergibt sich unser Programm aus den Anliegen der Teilnehmer*innen. Diese werden vor Ort gesammelt und gemeinsam zu einer Tagesordnung entwickelt. Es steht erst dann fest, was wie behandelt wird.

Du hast damit die Möglichkeit am Freitag- und Samstagmorgen deine Interessen und Fragestellungen zum Thema Value Investing in das ValueWeekend einzubringen. Weitere Informationen zur Open Space Methode findest du auf unserer FAQ Seite.

Austausch mit Unternehmen

Im Open Space am Freitag besteht auch die Möglichkeit zum Austausch mit Unternehmen. Bereits zugesagt hat:

Ringmetall

„Ringmetall ist ein Spezialanbieter in der Verpackungsindustrie. Als Nischenspezialist konzentriert sich das Unternehmen in seinem Geschäftsbereich Industrial Packaging auf Spezialverpackungslösungen für die chemische, die petrochemische, die pharmazeutische und die lebensmittelverarbeitende Industrie sowie im Geschäftsbereich Industrial Handling auf die Logistikbranche.“ (Quelle: Investor Relations)

Austausch mit erfahrenen Value Investoren

Im Open Space kannst du dich ebenfalls mit erfahrenen Value Investoren austauschen. Mit dabei sind:

Georg Geiger (Value Holdings)

Georg Geiger (Jahrgang 1962) ist Vorstand der Value-Holdings AG. Die Value-Holdings Gruppe ist eine eigentümergeführte, unabhängige Asset-Management-Gesellschaft, die auf value-orientierte Aktienportfolios spezialisiert ist und im Jahr 1992 gegründet wurde. Die Value-Holdings AG ist verantwortlich für 2 Publikumsfonds und 2 börsennotierte Portfoliogesellschaften.

Felix Gode

Felix Gode (Alpha Star Fonds)

Seit über 15 Jahren setzt sich Felix Gode mit dem Thema Value Investing auseinander und hat sich dabei auf den Bereich des deutschen Mittelstands spezialisiert. Mit den Alpha Star Aktien- und Dividendenfonds investiert er in den deutschen Mittelstand und hat dabei langfristig den Markt outperformt. Mehr über die Arbeit von Felix Gode kannst du auch in unseren Videos mit ihm erfahren.

Interesse am ValueWeekend 2020 – Value Investing Konferenz München?

Das ValueWeekend 2020 ist eine private Konferenz. Für die Teilnahme von aktiven und interessierten Value Investor*innen ist die Value Investing Konferenz offen. Wir freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme über dieses Formular, wenn du Interesse am ValueWeeekend hast. Wir melden uns dann zeitnah bei dir.

Ja, ich will den valueDACH Newsletter abonnieren. Ich erkläre mich durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Senden“ damit einverstanden, dass mir valueDACH regelmäßig Informationen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber valueDACH widerrufen.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...