Leider müssen wir das ValueWeekend 2019 aus organisatorischen Gründen absagen.

Das ValueWeekend 2019 – Value Investing Konferenz München – findet vom 08. bis 10. November 2019 in München statt. Die Konferenz beginnt am Freitag, den 08. November, gegen 16:00 Uhr. Es endet am Sonntag, den 10. November, um 16:00 Uhr.

Frauenkirche München

Am Freitag erwarten die Teilnehmer*innen in bester Münchner Lage Unternehmenspräsentationen und ein Panel mit anschließender Diskussion. Am Samstag und Sonntag arbeiten wir an einem gut erreichbaren Tagungsort in der Nähe des Hauptbahnhofs im Open Space zusammen an Value Investing Themen.

Der Freitag: Unternehmenspräsentationen & Expertenpanel

Am Freitag, den 08. November, beginnt das ValueWeekend um 16:00 Uhr mit mehreren Unternehmenspräsentationen.

Unternehmen im Gespräch

Die präsentierenden Unternehmen geben wir hier zeitnah bekannt.

Panel “Small- und Midcaps in Deutschland und Europa”

Nach den Unternehmenspräsentationen erwartet die Teilnehmenden im Rahmen eines Abendessens ein Panel zum Thema “Small- und Midcaps in Deutschland und Europa” statt.

Samstag & Sonntag: Open Space zu Value Investing

Open Space

Value Investing ist das Thema des ValueWeekends. Am Samstag und Sonntag bearbeiten wir dieses Thema im Open Space Format. Durch dieses Format bieten wir Raum für die Anliegen der Teilnehmer*innen. Alle haben dabei die Möglichkeit seine Interessen und Fragestellungen zum Thema Value Investing einzubringen.

Im Open Space ergibt sich unser Programm aus den Anliegen der Teilnehmer*innen. Diese werden vor Ort gesammelt und gemeinsam zu einer Tagesordnung entwickelt. Es steht erst dann fest, was wie behandelt wird. Weitere Informationen zur Open Space Methode findest du auf dieser FAQ Seite.

Interesse am ValueWeekend 2019 – Value Investing Konferenz München?

Das ValueWeekend 2019 ist eine private Konferenz. Für die Teilnahme von aktiven und interessierten Value Investor*innen ist die Value Investing Konferenz offen. Wir freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme über dieses Formular, wenn du Interesse am ValueWeeekend hast. Wir melden uns dann zeitnah bei dir.

Ja, ich will den valueDACH Newsletter abonnieren. Ich erkläre mich durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Senden“ damit einverstanden, dass mir valueDACH regelmäßig Informationen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber valueDACH widerrufen.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...