Der ValueTag ist unsere Konferenz für professionelle Value Investor*innen. Beim ValueTag gibt es viel Raum zur Diskussion aktueller Fragen des Value Investings. Dabei steht der bewusst der Austausch zwischen den Teilnehmern im Vordergrund. Weitere Informationen zur Konferenz kannst du auf unserer FAQ Seite finden.

ValueTag 2019 – Für professionelle Value Investoren

Der ValueTag 2019 findet am Donnerstag, den 28. Februar, und Freitag, den 01. März, in Frankfurt am Main statt.

Frank Fischer

KeyNote von Frank Fischer

Wir beginnen am Donnerstag gegen 19:00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen. Das Abendessen wird begleitet von einer KeyNote von Frank Fischer (Shareholder Value Management AG). Frank Fischer wird über das Thema „Meine besten Fehler – Ein Post Mortem“ sprechen. Im Anschluss freuen wir uns auf eine lebhafte Diskussion und die Fragen der Teilnehmer.

Arbeiten im Open Space Format

Am Freitag, den 01. März arbeiten wir im Open Space Format an den Value Investing Themen, die die Teilnehmer*innen bewegen. Nach einer Einführung in die Methoden wird zu Beginn der Veranstaltung die Tagesordnung gemeinsam erstellt. Wir starten wir vor einem leeren Ablaufplan, den wir mit deinen und den Anliegen aller Teilnehmer Stück für Stück füllen.

Danach legen wir mit der Arbeit an den Anliegen los. Dazu bilden sich Anliegengruppen. Wie diese arbeiten, entscheidet jede Gruppe selbstorganisiert und selbstverantwortlich. Von allen Anliegengruppen werden kurze Protokolle mit den wichtigsten Punkten verfasst. Diese werden dir während des ValueTags digital zur Verfügung gestellt. Damit erhältst du einen Überblick über alle Debatten. Mehr Informationen zum Ablauf im Open Space findest du auch auf unserer FAQ Seite.

ValueTag 2019 - Frankfurt

Interesse am ValueTag 2019 in Frankfurt am Main?

Der ValueTag 2019 ist eine private, einladungsgebundene Konferenz. Für die Teilnahme von interessierten professionellen Value Investor*innen sind wir aber offen. Dafür freuen freuen wir uns über die Kontaktaufnahme über dieses Formular. Nach Eingang der E-Mail, melden wir uns gerne zeitnah zurück.

Ja, ich will den valueDACH Newsletter abonnieren. Ich erkläre mich durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Senden“ damit einverstanden, dass mir valueDACH regelmäßig Informationen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber valueDACH widerrufen.